Damit ich eine persönliche Baby- oder Kinderkette zusammenstellen kann, brauche ich folgende Angaben über das Kind:

- Namen

- Geburtstag

- Themen, welche positiv Unterstützt werden sollen oder Wünsche, welche sie ihrem Kind mitgeben möchten. Beispiele weiter unten

 

Anhand von diesen Angaben suche ich die richtigen Steine für das Kind heraus.

 

Alle Baby- und Kleinkinderketten enthalten Bernstein mit persönlichen Edelsteinen kombiniert. Den Bernstein kennt man vom Zahnen her. Auch ist er ein Sonnenstein, welche eine besondere Lebensfreude weckt.

 

Beispiel Themen: Zahnen, Verdauung, Schlaf, Haut, Eifersucht, Mut, Selbstvertrauen, Angst, Ausgeglichenheit, ....

Beispiel Wünsche: Liebe Vertrauen, Glück, innere Ruhe, Kraft, ....

 

Edelsteine können keine Wunder vollbringen. Sie können aber wertvolle Begleiter in einem Prozess sein.



Hier findest die passende Kette für jeden Anlass. Suchst du noch das passende Geburtstagsgeschenk oder weisst Du noch nicht, was Du zu Taufe schenken sollst?

Eine persönliche individuell zusammen gestellte Kette wäre doch genau das Richtige!

 

Ich repariere dir gerne deine Steinkette, auch wenn sie nicht von mir ist. Die Kette wird auf einen reisfesten Faden aufgezogen und unter den Steinen in einem Abstand von ca 3-4cm verknotet. Das Neuaufziehen einer Kette kostet zwischen 20-30Fr.